Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

23.10.2021

RW Leithe Jugend - Vorberichte 23./24.10. 2021

U7
Im Nachholspiel vom 4. September sollten die jüngsten Leither Kicker am Samstagmittag
(12 Uhr) zuhause auf die
JSG Linden/Dahlhausen/Amacspor treffen.
Der Gast hatte einer Spielverlegung fairerweise zugestimmt, da sich die Rot-Weissen zu Saisonbeginn noch in den tiefsten Startlöchern befanden.
Nach der ferienbedingten Pause freuten sich die Bambinis schon riesig auf die nächste Partie. Leider musste das Spiel am Freitagabend abgesagt werden, da der ein oder andere Minikicker gesundheitlich angeschlagen ist. 

U11-2
Unsere E-Jugend tritt als einiziges Team auswärts an und reist am Samstag zu Hedefspor Hattingen.
Anpfiff auf der Sportanlage am Rauendahl ist um 12.30 Uhr.

U19 - A-Jugend
Am Sonntag steht für das Team von Tino und Chris das nächste Lokalderby und die erste Begegnung ohne den verstorbenen Teamchef Christian Marx an.
Anstoß gegen den FC Neuruhrort ist zuhause um 11 Uhr. Die Mannschaft wird in Trauerflor spielen und möchte vor Spielbeginn eine Schweigeminute halten.

Text: SSR

SaS - 09:01:36 @ Junioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

13084
E-Mail
Karte
Infos