Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

25.03.2024

Berichte Jugend 16. Juni - Erfolgreiche Duelle

U 7 - The Beginners
Sechs tapfere Minis eröffneten am Samstag gegen die Bambinis von Hedefspor Hattingen den Heimspieltag. Das Auswärtsteam war indes mit zehn Kickern angereist und wurde von Jugendleiter Tino  herzlich begrüßt, der den verhinderten Pascal an der Seitenlinie vertrat. Tino hatte beim Spielfest alle Hände voll zu tun und war vom Kampfgeist “seiner” Mannschaft begeistert.
Es spielten Luis, Moritz, Jamal, Christiano, Jonas und Leon.

U9 - Klasse fußballerische Leistung
Unsere F-Junioren hatten im Lokalderby anschließend die DJK Wattenscheid zu Besuch. Das Gästeteam war mit sieben Kickern angereist, während unser Trainerduo mit elf Fußballer aus dem vollen Schöpfen konnte. Coach Thomas sprach nach dem Abpfiff ein dickes Lob aus, da vom Schlußmann bis zur Offensive die Truppe sicher auftrat, gut kombinierte und immer wieder den Weg zum Tor suchte. So fielen zwangsläufig auf beiden Spielfeldern viele Tore, wobei sich Alle in die Torschützenliste eintragen konnten.
Kader: Tilo (Tor), Elias, Lukas, Felix, Leon, Meti, Justus, Jordan, Luka, Milo und Anton.
IMG-20240316-WA0006.jpg
U11 - Hoher Sieg
Zeitgleich wurde die Partie der E gegen Adler Riemke lll angepfiffen.
Von Begin hatten es die Gäste, welche am Tabellenende weilen, sehr schwer. Die Heimmannschaft kombinierte und lag zur Halbzeit bereits mit 13-0 vorn. Dennoch gab Adler nie auf und zeigte bis zum Abpfiff und weitere acht  Gegentreffern ihr Kämpferherz, dafür großer Respekt. In Erinnerung blieb zudem das Tor des Tages durch Berat. Nach schönem Spielzug und gelungener Flanke versenkte er gezielt per Kopf-Glückwunsch.
Kader: Sven(TW), Emily(TW), Rasan, Lukas(1), Jayden(2), Jonah(6), Casimir(3), Jan(1), Ammar(4), Dustin T., Berat(3) und Omar.

U13 - JSG Langdr.-Holz/Portugal Witten mächtig geärgert
Vertretungscoach Tino, welcher kurzfristig für Momo eingesprungen war, schwor das Team vor Anpfiff ein, gegen den Tabellenzweiten Alles zugeben. Und das tat die Truppe auch. Nach dem Motto “Nichts zu verlieren” stand die Abwehr um Keeper Milena felsenfest, ließ nur wenige Möglichkeiten zu und die Offensive störte früh. Tino war nach dem 0 zu 0 Endergebnis daher verdammt stolz auf die Mannschaft, die im Vergleich zur 10 zu 1 Niederlage, verdient einen Punkt zuhause behielten.
Team: Milena(TW), Mert, Harun, Martin, Leon, Emily, Mohamed, Mohammad, Berat, Suad und Eyas.

U15 und U19
spielfrei

Text von mir, Foto F Axel Fork

SaS - 10:40:46 @ Allgemein, Junioren | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos