Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

12.04.2024

RW Leithe Jugend - Berichte vom 6./7.April 2024

Ferienende ernüchternd 

U7, U9, U13 und U15 spielfrei

U11 - “Mehr Schlecht als Recht”
Am frühen Samstagmorgen (erstes Spiel 09.30 Uhr) startete unsere E-Jugend in die Outdoorausgabe des Mika Soccer Cups in Kamen.
Wie in der Vorwoche (Indoor) war man nicht von Beginn an hellwach und verschlief die Anfangsphasen, was aufgrund der kurzen Spielzeit von 8 Minuten bitter bestraft wurde.
Aus fünf Spielen konnte man am Ende nur einen Sieg erzielen und schied nach der Vorrunde aus.
Fazit: Turnier abhaken, aus den Fehlern lernen und das letzte Spiel des Turniers als Mahnbeispiel nehmen, was man im kommenden Spitzenspiel gegen Kaltehardt besser machen kann.
Es spielten: Diego(TW), Mitan, Lukas, Bekirhan, Casimir, Ammar(1), Jonah(1), Jan und Jayden.

U19 - Geschenktes Testspiel beim A-Ligaprimus in Gelsenkirchen
Um in den Osterferien etwas Praxis zu sammeln, war das Team von Murat und Lukas am Sonntagmittag beim Erler SV 08 am Ball, musste aufgrund der Urlaubszeit allerdings ohne Wechselspieler anreisen.
In einer körperbetonten Partie ging man durch zwei frühe Treffer von Shamel und Elija (4./7.Min.) in Führung, musste aber noch vor der Halbzeitpause, nach einem fragwürdigen Strafstoss, zunächst das Anschlusstor (38.)
und kurz vor dem Pausenpfiff, den Ausgleich hinnehmen. Da zudem Silas in einem Zweikampf nach etwas mehr als  einer Viertelstunde umknickte, musste fortan in Unterzahl weitergespielt werden.
Am Ende gewann der Gastgeber mit 3:2.
Kader: Jonas(TW), Linus, Yusuf, Florian, Elija, Rebaz, Luca, Silas, Miran, Micah und Shamel.

SaS - 19:31:24 @ Junioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos