Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

18.09.2020

Auswärtsspieltag der Jugend

Minikicker
10.30 TuS Stockum (Kunstrasenplatz Pferdebachstrasse, Witten)

F-Jugend
11.30 TuS Stockum Kunstrasenplatz Pferdebachstrasse, Witten)

E-Jugend
Das Spiel der U11-Junioren gegen die Zweitvertretung des SV Höntrop wurde beruflich bedingt auf Donnerstag, 24.9., verlegt. Ob es tatsächlich stattfinden kann, ist noch unklar. Der Lokalnachbar hat gestern bekanntgegeben, daß pandemiebedingt mit sofortiger Wirkung der Trainings- und Spielbetrieb am Preis Feld ruht.

JSG Laer/Leithe (U13)
12.00 FFC Recklinghausen (Rasenplatz am Stadion, Recklinghausen)

D-Jugend
13.30 BV Langendreer 07 ll (Kunstrasenplatz am Volkspark/Hohe Eiche, Bochum)

Unsere U13- Jungs bestritten am Montag um 18 Uhr zuhause ihr Erstrundenpokalspiel gegen den SV Langendreer 04. Die Mannschaft um Adrian Wegge und Sascha Wiedom hatte gegen einen klassehöher spielenden Altjahrgang von Beginn an wenig Chancen und verpennte zudem noch die ersten Spielminuten. So war es nicht allzu überraschend, dass das Heimteam kurz nach Anpfiff bereits zwei Treffer gefangen hatte. Der Gastgeber wurde zwar allmählich wach und kam auch besser ins Spiel, hatte aber keine zwingenden Tormöglichkeiten. Bis zum Halbzeitpfiff kam die Auswärtsmannschaft noch mal ins Rollen und versenkte drei weitere Bälle im Leither Netz. Nach dem Seitenwechsel war es dann doch ein ziemlich einseitiges Spiel mit vielen strittigen Szenen und weiteren Torjubeln der Gäste. O-Ton Coach Sascha: “Ende vom Lied war, dass wir uns dann ziemlich verkrampft ergeben haben und den Gegner dazu eingeladen haben, munter Tore zu schießen.”
Die Partie endete 0-13.

B-Jugend
Unsere U17-Junioren haben spielfrei.

SaS - 09:51:09 @ Junioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos