Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

17.05.2021

Leithe bindet Güncicek

20210517 Kaderupdate.jpgDie Sportfreunde aus Leithe haben sich mit Ercin Güncicek darauf geeinigt, auch in die kommende Saison gemeinsam zu gehen. Ercin spielt schon jahrelang seit der Jugend auf der Leither Asche und gehört fest zum Kader der ersten Mannschaft. Er ist damit ein weiterer Spieler, der aus der Leither Jugend kam und es geschafft hat, sich dauerhaft in der ersten Mannschaft zu etablieren.

Der 28-jährige Abwehrspieler blickt zuversichtlich auf die anstehende Saison: “Wir hatten letzte Saison schon eine echt gute Truppe und haben uns jetzt nochmal weiter verstärkt. Die Qualität im Kader stimmt auf jeden Fall. Wir dürfen uns aber nicht nur darauf verlassen, sondern müssen auch bereit sein, jedes Spiel den Kampf anzunehmen. Ich bin mir sicher, dass wir alle unsere Ziele erreichen können, wenn wir gemeinsam alles geben.”

MaF - 19:57:49 @ Senioren | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos