Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

18.05.2021

Doppelter Neuzugang beim RWL

20210518 Kaderupdate.jpgDie Sportfreunde aus Leithe konnten die beiden Sumar Zwillinge von einer Rückkehr auf den roten Rasen überzeugen. Rifet und Safet Sumar kommen zur Saison 21/22 aus der Bezirksliga von Adler Riemke. Für die 21-jährigen ist es damit auch eine Rückkehr zu ihrem Jugendverein.

“Wir sind froh wieder Teil der RWL-Familie zu sein und freuen uns auf die kommende Saison mit dem Team”, so Rifet Sumar. Sein Bruder Safet ergänzt: “Wir sind natürlich nicht nur wegen dem klasse Zusammhalt innerhalb der Mannschaft und des Vereins zurück gekommen, wir wollen auch mit den Jungs Erfolge feiern und deswegen wartet noch ein ganzes Stück Arbeit auf uns.”

MaF - 18:16:26 @ Senioren | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos