Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

18.09.2020

RW Leithe – Glücklicher Sieg zum Auftakt!

Mit einem glücklichen 1:0 Heimsieg über die Zweitvertretung von RW Stiepel gelang den Rot-Weißen ein gelungener Saisonauftakt!
2. Spieltag.jpgDer spielentscheidende Treffer viel in der 22. Minute durch Max Ostermann.
Die Sportfreunde boten in der ersten halben Stunde eine solide Vorstellung und gingen zu dem Zeitpunkt völlig verdient in Führung.
Max Ostermann setzte im gegnerischen Strafraum beherzt nach und stocherte den Ball letztendlich über die Linie. Weitere Möglichkeiten, zum Ausbau der Führung, ließen die Hausherren jedoch ungenutzt.
Dies hätte sich kurz vor der Halbzeit gerächt, als der gegnerische Stürmer aus knapp 5 Metern das Kunststück fertig brachte und das Leder weit über das Leither Gehäuse schoss.
Im zweiten Durchgang ließen sich die Männer von Trainer Tibor Bali stellenweise zu weit in die eigene Hälfte drängen und hatten nur noch wenig Entlastung durch sporadische Konter.
Allerdings gelang den Gästen nicht der verdiente Ausgleich, so dass der Leither Coach in seiner Analyse von einem „glücklichen Sieg“ sprach.

Aufstellung:
Berressen, M. Bojahr, Wirths, L. Bojahr, Smajlji (Heinrichsen), Rogasik, Jonscher, Lau (Freiherr), Dahlbeck, Özoglu,
Ostermann (Altfeld).

DHe - 08:56:42 @ Senioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen


 

13086
E-Mail
Karte
Infos