Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

22.05.2021

Osti trägt auch in der Saison 21/22 Rot-Weiß

20210522 Kaderupdate.jpgMax “Osti” Ostermann bleibt auch über den Sommer hinaus dem RWL erhalten. Der 22-jährige kam vergangenen Sommer vom SW Eppendorf und geht nun in die zweite Saison in Leithe. Osti konnte sich in seiner ersten Saison bei den Sportfreunden direkt durchsetzen und steuerte immer wieder Torbeteiligungen bei.

“Ich fühle mich in Leithe extrem wohl. Wir haben eine geile Mannschaft auf und neben dem Platz, von daher war schnell klar, dass ich bleiben wollte”, so Ostermann. “Ich freue mich schon auf die kommende Saison und die langen Abende bei Kampmann. Sobald es wieder losgeht geben wir wieder Vollgas und in diesem Sinne ‘Frisch auf’! ”

MaF - 21:34:42 @ Senioren | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos