Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

24.05.2021

Hecki tritt kürzer

20210523 Kaderupdate.jpgDaniel Heckmann wird zur kommenden Saison hin nicht mehr Teil der ersten Mannschaft von Rot-Weiß Leithe sein. Der 37-jährige Verteidiger wird künftig für die Leither Zweitvertretung auflaufen und bleibt dem Verein damit erhalten. Bereits seit 1999 ist “Hecki” Leither und wird ab Sommer das Team von Trainer Esad Cejvanovic unterstützen.

“Ich wünsche den Jungs, dass es in der kommenden Saison mit dem Aufstieg klappt und dass sie dann vielleicht im letzten Spiel an mich denken”, so Hecki, der von der Landesliga bis zur Kreisliga C die Rot-Weißen Farben immer hochgehalten hat und nun etwas kürzer tritt.

MaF - 19:01:38 @ Senioren | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos