Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

24.05.2021

Sterkau kommt nach Leithe

20210524 Kaderupdate.jpgDen Sportfreunden aus Leithe ist es gelungen, Marcel Sterkau für den RWL zu begeistern. Der Offensivallrounder wechselt zur kommenden Saison hin von DJK Wattenscheid nach Leithe. “Sterki” spielte zuletzt in der Kreisliga A Mannschaft der DJK, sammelte zuvor aber auch überkreislich reichlich Erfahrung in der Bezirks- und Landesliga.

“Ich freue mich, sowohl mit bereits bekannten Gesichtern zu spielen als auch neue Spieler kennenzulernen!
Ich denke das wir mit dieser Truppe eine große Rolle im Aufstiegsrennen spielen werden”, so der 31-jährige. “Ich bin hochmotiviert, meinen Teil dazu beizutragen und freue mich bald wieder pöhlen zu können!”

MaF - 19:02:15 @ Senioren | 13 Kommentare


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos