Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

09.09.2021

Vorschau 11./12.9. - Auswärts punkten!

U7
Die jüngsten Leither trainieren fleißig weiter und haben spielfrei, da die DJK Wattenscheid das Minikickerteam zurückgezogen hat.

U9
Auch unsere F-Junioren sind wieder am Ball. Im Nachbarschaftsduell tritt man an der Kirchstraße um 12.30 h beim VfB Günnigfeld an.

U11
Die Partie unserer E-Junioren ist für 11.30 Uhr in Witten-Stockum angesetzt. Die Mannschaft konnte quarantänebedingt noch nicht in die Saison starten und auch der Trainingsbetrieb fand nur mit einem Minikader statt.

U13
Am Samstagvormittag reist Coach Adrian zum Lokalderby nach Westenfeld. Anpfiff an der Lohackerstraße ist ebenfalls um 11.30 Uhr.

U17/U19
Am Sonntag trifft das Team ums Trainertrio Christian, Tino und Chris um 11 Uhr auf den Tabellenachten SV Phönix. Nach zwei Niederlagen in Folge möchte man nun auswärts an der Poststraße die ersten Punkte einfahren.

SaS - 22:38:21 @ Junioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos