Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

03.03.2023

Bericht Jugend 25./26. Februar - Aus 4 macht 3

U7 - Endlich wieder am Ball
Die jüngsten Leither Kicker waren am Samstag im Rahmen des Sparkassen Spielfestes in der Sporthalle am Lohring aktiv. Zwar war es über die gesamte Turnierdauer aufgrund der langen Pausen zwischen den Spielen manchmal etwas wuselig, dennoch haben alle ihr Bestes gegeben und wurden am Ende ordentlich mit Edelmetall belohnt.

U9 - Trainerteam sehr zufrieden
Unsere F war ebenfalls Indoor am Ball. In den Partien gegen Linden, Kornharpen und Weitmar wurde eisern gekämpft und es gab einige Tore zu bewundern. Die Coaches Thomas und Marcus waren  auf jeden Fall sehr stolz auf die Mannschaft.

U13 - Gute Umsetzung
Die Truppe um Adrian traf am Wochenende auf die nachgemeldete Zweitvertretung des TuS Harpen. Im freundschaftlichen Vergleich führte man durch ein kurioses Eigentor nach Ecke 1 zu 0 und legte zu Beginn der zweiten Hälfte noch einen Treffer nach. Anschließend wurde fleißig gewechselt, was der Gastgeber zunächst zum einzigen Gegentor nutzte, doch dann setzten unseren Rot-Weißen Trainingseinheiten der letzten Wochen um und Mustafa versenkte zum 3 zu 1 Endstand.

U19 - Kurzfristiger Ausfall
Leider war unsere JSG am Sonntag gezwungen, unverrichteter Dinge bereits nach dem Aufwärmen das Spielfeld wieder zu verlassen. Zwar hatte man sich optimal auf die Begegnung vorbereitet, doch aufgrund des Nachtfrostes und Bildung einiger Eisflächen auf der Platzanlage, pfiff der Unparteische die Partie gar nicht erst an. Ob, und wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Terminvorschläge wurden aber ausgetauscht.

Tunierwochenende.jpg

SaS - 19:19:55 @ Junioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos