Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

20.03.2023

Rückblick Jugend - 18./19. März

U7 - Torreiche Partien
Einen erfolgreichen Vormittag gab es für die Leither Minikicker bei Hedefspor Hattingen. Auf zwei Spielfeldern kickte man 4 gegen 4 und es fielen auf beiden Seiten zahlreiche Treffer, wobei sich für Rot-Weiß jedes Kind mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen konnte.
Es spielten: Justin, Tilo, Felix W., Elias, Metehan, Felix F., Luca, Paul und Klaas.

U9 - Zu viel Respekt vorm Gegner
Ein wenig enttäuscht kehrte die Mannschaft von Marcus und Thomas aus der Nachbarstadt Witten zurück an die Lohrheide. Die Coaches bemängelten dabei vorallem die fehlende Umsetzung der letzten Trainingseinheiten. Unsere F verzapfte zahlreiche individuelle Fehler im Spielaufbau, blieb zurückhaltend im Zweikampf und verdribbelte vielversprechende Einzelaktionen. So machte man es der JSG Portugal/Langdreer-Holz recht leicht und hatte, wenn auch knapp, aufgrund einer starken Offensiveleistung von Leithes Schlußmann Omar, das Nachsehen.
O-Ton des Trainerteams: “Wir wissen, was wieder trainiert werden muss, um unsere Fähigkeiten abrufen zu können. Daher werden wir im Training weiterhin Pass- und Positionspiel sowie Zweikampfverhalten fokussieren.”
Kader: Casimir, Ayhan, Leon, Omar, Darin, Jasmin, Lukas und Mikail.

U11 - spielfrei

U12 - Torfestival
Unsere E2 beendete das Lokalderby gegen SW Wattenscheid 08 mit einem klaren 18 zu 2 - Sieg (Halbzeit 7 zu 0). Am Ende verlor selbst Coach Momo den Überblick, welcher seiner Schützlinge jeweils das Runde im Eckigen versenkte. Er dankte nach Abpfiff aber insbesondere Ben und Linus, welche, aufgrund des spielfreien Wochenendes der E1, ihre Teamkollegen der Zweitvertretung tatkräftig unterstützten.
Unsere Mannschaft: Suad, Eyas, Kim, Jamie, Ben, Gian- Luca, Linus, Mitan, Vahe und Mohammad.

U13 - Tolle Teamleistung
Unsere D-Jugend spielte ebenfalls beim Portugal SV Witten und erkämpfte sich nach schwacher erster Hälfte und einem 0 zu 2 Rückstand, ein 2 zu 2 Unentschieden (2xLeon). Coach Adrian brachte mit Wiederanpfiff neue Kräfte, stellte fleißig um und setzte alles auf eine Karte. Der Gastgeber zeigte sich davon sichtlich beeindruckt und kam kaum noch nach vorn.
Team: Milena(Tor), Jerome, Can, Paul, Mohammad, Leon, Benni, Emily, Mohamed, Martin, Soltan und Harun.

U19 - Erneute Absage
Hochmotiviert beendete das Team von Kevin, Timo und Kevin am Freitagabend ihre Trainingseinheit und freute sich riesig, am Wochenende, nachdem zuletzt vorzeitigen Spielabbruch in Ruhrtal Witten, endlich wieder über 90 Minuten kicken zu können. Leider kam jedoch am Samstagnachmittag die bittere Nachricht, dass das für Sonntagmorgen anvisierte Spiel gegen BW Weitmar, aufgrund Spielermangels des Gastes, ausfallen musste.
Fazit: In 2023 bisher nur ein Ligaspiel sowie zwei Testspiele über 90 Minuten.

Fotos-Spielbericht-Marz.jpg

SaS - 19:51:35 @ Junioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos