Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

21.05.2023

RW Leithe Senioren - Vorberichte zum 21. Mai ‘23

Unter der Woche unterlag man im Nachholspiel bei BW Grümerbaum mit 0:3. Nun gastiert man am Sonntag beim Tabellenzweiten RW Stiepel, für die es noch um den Aufstieg in die Bezirksliga geht.
Zwei Spieltage vor Saisonende hat man 3 Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Neuruhrort.
Der Anstoß auf der Kunstrasen Anlage
an der Kemnader Straße 222 (44797 Bochum)
erfolgt um 15:15 Uhr.

Die Leither Zweitvertretung konnte am vergangenen Sonntag einen unerwarteten 3:1 Sieg über den SV Waldesrand Linden einfahren.
Damit verließ man die Abstiegsplätze und hat aktuell einen Punkt Vorsprung.
Allerdings hat es die nächste Aufgabe in sich:
Man ist zu Gast beim Tabellenführer
VfB Günnigfeld 2.
Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr auf dem Rasenplatz an der Martin-Lang-Straße
(44866 Bochum).

SaS - 11:39:04 @ Senioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos