Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

13.02.2024

Berichte Jugend 10/11. Februar - Vorbereitung in der Endphase

U7 - Tolle Spiele
Unsere Minikicker vertraten Rot-Weiß am Samstag beim Hallenfest in der MSM-Gesamtschule im Wattenscheider Westen. Dort traf man auf Weitmar 45, Langdreer 04 lll, Weitmar 09 und Waldesrand Linden. Das Trainer- und Betreuerteam kam dabei aus dem Staunen nicht mehr raus und sprach nach Abpfiff ein dickes Lob aus. Beide Mannschaften hatten in den drei Begegnungen erkennbar mächtig Spaß und gaben ihr Bestes, auch wenn im letzten Spiel irgendwann die “Puste” raus war.
Es spielten: Klaas, Cristiano, Jamal, Emirhan, Moussa, Elias H. , Moritz S. und Nevio.
PS.: Ein dickes Dankeschön vorallem an diejenigen Eltern und Kinder, die zusätzlich den Weg zur Turnhalle gefunden hatten und RWL tatkräftig von der Tribüne aus unterstützten.

U9 - Starke Turnierleistung
Auch unsere F war am letzten Wochenende in der Halle aktiv und klickte jeweils sieben Minuten in Vergleichen mit RW Stiepel, LFC Laer,  VfB Günnigfeld und FSV Sevinghausen. Unser Team, welches überwiegend aus einem reinen Jungjahrgang bestand, brauchte  sich dabei keinesfalls verstecken. Es hielt bei jeden Spiel super mit und kam bei Rückstand immer wieder zurück.
Fazit: Für unser junges Team eine super Erfahrung.
Team: Tilo (TW), Meti, Leon, Felix, Lukas, Luca, Milo und Justus. Leon und Lukas trugen sich dabei mehrfach in die Torschützenliste ein.

U11 -  Vorletzter Test
Unsere E-Junioren waren indes auf Kunstrasen unterwegs und vergliechen sich mit der Zweitvertretung des SV Höntrop. Nach einem frühen und glücklichen 1:0 für den Gastgeber fing sich das Team schnell, nahm Zweikämpfe an und baute sich eine verdiente 1 zu 2 Führung (Treffer durch Jonah und Jan), zur Halbzeit aus. Nach Wiederanpfiff stand die Abwehr fest, außen wurde richtig geackert und es wurde immer wieder Druck nach vorne gemacht. Durch ein Eigentor lag man zwischenzeitlich mit zweu Toren vorn, anschliessend netzte Jonah zum 2 zu 4 und Ammar zum 5 zu 5 Endstand ein.
Fazit: Tolle Teamleistung und faires Unentschieden beim Lokalnachbarn.
Kader: Sven (TW), Emily (TW), Mats, Dustin, Ayhan, Bekirhan, Lukas, Omar, Ciwan, Jonah, Ammar, Jan und Berat sowie Besard und Mitan.

U13 spielfrei

U15 spielfrei

U19 - Ausfall
Das für Sonntagnachmittag angesetzte Spiel musste kurzfristig auf Montagabend verlegt werden. Bericht folgt.
IMG-20240213-WA0017.jpg

SaS - 17:33:19 @ Junioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos