Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

29.03.2024

RW Leithe Senioren - Spielberichte vom 24.03.2024

Einen souveränen Heimsieg feierte die 1. Mannschaft über BW Grümerbaum.
Durch den 6:0 Heimsieg verschaffte man sich weiterhin ein gutes Polster auf die Abstiegsregion.
Bereits nach 12. Minuten sorgte Sory Conde für die Führung, welche gleichzeitig auch der Pausenstand war.
Nach Wiederanpfiff baute Tim Dahlbeck den Vorsprung mit einem Doppelpack weiter aus (50./57. Minute).
Im weiteren Verlauf der Begegnung sorgten die eingewechselten Rafael dias de Miranda (72.) und Dennis Sickel mit zwei Treffern (77./86.) für klare Verhältnisse.

Zuvor musste sich die Leither Zweitvertretung mit einer Punkteteilung zufriedengeben.
Gegen die Drittvertretung des TuS Querenburg geriet man etwas überraschend früh in Rückstand (8.), konnte aber durch Marco Schröder wenig später ausgleichen (24.).
Dies spiegelte gleichzeitig den Halbzeitstand wieder. Insgesamt sorgten zahlreiche Fehlpässe und eine unkontrollierte Spielweise für eine zähe Partie.
Erst gegen Ende des Spiels wurden die Hausherren etwas dominanter und gingen nach einem schönen Spielzug durch Robin Rötzer mit 2:1 in Führung (76.).
Nur wenige Minuten später hätte der eingewechselte Marvin Metken für die Vorentscheidung sorgen können, jedoch schoss er freistehend und aus kurzer Distanz den gegnerischen Torwart an.
Dies rächte sich mit der letzten Aktion der Begegnung:
Im Anschluss an eine Ecke gelang den Gästen aus dem Gewühl heraus der Ausgleich zum 2:2 Entstand.

SaS - 07:30:47 @ Senioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos